Showroom

Kurzfilm FEARLESS

– Wenn deine Angst zur Nebensache wird –

Angst. Was bedeutet eigentlich Angst und warum wird diese in uns ausgelöst? Können wir nicht einfach “angstlos” sein?

mehr lesen

In dieser Vertiefungsarbeit von Denis Alig wird gezeigt, wie man im Idealfall mit einer solchen Beunruhigung umgehen sollte.

Etwa bei einer Klassenarbeit oder in einer Mobbing-Situation in der Schule: Jeder von uns hat schon einmal dieses beklemmende Gefühl gespürt, sich wie versteinert gefühlt. Es fällt schwer einen klaren Kopf zu bewahren, man hat das Gefühl, man bekomme keine Luft mehr. Die Angst ist meist unser größter Feind.

Mit diesem Video möchten wir Mut machen. Mut, aus dieser Angst zu entfliehen. Mut, um dies zu lernen. Sei “fearless”.

Weitere Kurzfilme

A Small Bike-P*rn

A Small Bike-P*rn- Aufgepasst, wir kommen! -Dieser Beitrag steht momentan in Bearbeitung. Wir...

– Nature –

Kurzfilm - Nature- Entdecke die Welt -Dieser Beitrag steht momentan in Bearbeitung. Wir danken...

Don’t deal drugs

Kurzfilm - Don't deal drugs- Sein kein Teil dieser Statistik -Laut Schweizer Statistiken, wurden...

FEARLESS

Kurzfilm FEARLESS- Wenn deine Angst zur Nebensache wird -Angst. Was bedeutet eigentlich Angst und...

What if? Berlin

What if? - Berlin- Was wäre wenn... -... du noch heute einen Flug ins Ungewisse buchst?Es muss...

Kontakt

eigengrau Media Group

Obermatten 25
8735 Rüeterswil
Switerland

Kontakt

eigengrau Media Group

Obermatten 25
8735 Rüeterswil
Switzerland

error: